Profil: Die Puristen

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Gabriella Serf
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Die Puristen über sich:
Ich bin eine klassische Designerin, die die immer zuehmende Wichtigkeit der neuen Medien ekannt hat. Neben Desktop-Publishing habe ich mich auf das Online-Interface-Design spezialisiert. Meine Liebe gilt sowohl der vielfältigen Möglichkeiten der Papierveredelung, als auch den unübersehbar stylishen Call To Action Buttons oder gut gestaltete Infogragiken, wie auch gutes Webdesign generell. Design, Usability und User Experience gehören für mich zusammen.

Pins gesamt: 13

107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...